„(armin fischer /t&t)“:http://www.textundtext.de/kontakt
**Cornelia Patzlsperger, DSDS-Kandidatin und Harfe-rockendes Vollweib** hat es unter die letzten („besten“) zehn der Show geschafft und profitierte dabei ein wenig von einer Neuausrichtung des Konzepts der Sendung: Gesucht werden nicht mehr unbedingt die besten Sänger des Landes, **sondern die größten Originale unter den Sängern**.


Bestes Beispiel dafür ist Holger Göpfert, der an einem Piano regelmäßig vom schüchternen Klops zum Alleinunterhalter mit Ballermann-Qualitäten mutiert. Allerdings sicher nicht Deutschlands größter Sänger ist. Was solls? Er macht den Leuten Spaß, und nur das zählt.
!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!
Unsere „Conny“ ist da ein Grenzfall. Auch sie ein Exot mit ihrer Harfe. Sowas hat eben keine andere zu bieten. Allerdings: wenn sie ihr Gerät loslässt, ist auch erkennbar, dass sie zwar eine gute, aber keine umwerfende Sängerin ist. Also, schau mer mal, wie´s weitergeht…
**Eine umwerfende Sängerin** gab es allerdings am letzten Showabend: Sarah Kreuz, die Ethno-Exotin mit den Lava-Augen. Sie intonierte „Listen“ von Beyoncé mit soviel Dynamik und Kraft, dass das Original dagegen lahm wirkt.
**Ansehen/hören hier:**

!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!

Be Sociable, Share!

Kommentare sind geschlossen

z.B.: Die Eilige Schrift Zwölf unangenehme Thesen zur Katholischen Kirche im Jahre 2012. – Die Katholische Kirche befindet sich auf einem Parforceritt zurück ins Mittelalter … und viele spielen eine beklagenswerte Rolle, wenn es um die Volksverdummung im Interesse der Kirche geht. Kritische Stimmen sind kaum zu hören, man ist viel lieber happy im Papst-Wahn.

z.B.: Die Wissenschaft des Reichwerdens.

Im Jahr 2006 schoss ein Buch fulminant in den Bestsellerlisten nach oben: »The Secret«, das Geheimnis, von Rhonda Byrne, einer australischen Autorin und TV-Produzentin. Als eine ihrer maßgeblichen Quellen nannte Byrne in einem Interview Wallace Delois Wattles mit seiner »Wissenschaft des Reichwerdens«. Dieses Buch ist bis heute der am klarsten formulierte Ratgeber dafür, wie man Erfolg im Leben hat.

z.B.: Sun Tsu: Die Kunst des Krieges

Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen – das sind Prinzipien, die heute wie damals in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.