(armin fischer/t&t)
Seit kurzem populär, weil veröffentlicht im SZ-Magazin: Die Liste der meistgebrauchten Wörter in deutschen Werbesprüchen. Hier die Top 15 (Quelle: www.slogans.de):

1.  Wir
2.  Leben
3.  Mehr
4.  Einfach
5.  Sie

6.  Your
7.  Hier
8.  Ich
9.  Natürlich
10. Gut
11.  Neue
12.  Immer
13.  You
14.  Erleben
15.  Macht

Daraus lassen sich interessante domains kombinieren. Mal sehen, wohin sie führen …

(Nur aus den Top 10 kombiniert:)

www.wir-leben.de
www.einfach-leben.de
www.gut-leben.de
www.natuerlich-einfach.de
www.mehr-gut.de
www.natuerlich-gut.de
www.einfach-wir.de
www.einfach-mehr.de
www.natuerlich-ich.de
www.hier-gut.de
www.mehr-hier.de
www.leben-wir.de

Undsoweiter … probieren Sie es aus.
Erstaunlich: Die meisten der oben genannten domains sind noch zu haben.

Registrieren gleich hier ;)
->
1EUR Aktion .eu - 468x60

Be Sociable, Share!
 

Kommentare sind geschlossen

z.B.: Die Eilige Schrift Zwölf unangenehme Thesen zur Katholischen Kirche im Jahre 2012. – Die Katholische Kirche befindet sich auf einem Parforceritt zurück ins Mittelalter … und viele spielen eine beklagenswerte Rolle, wenn es um die Volksverdummung im Interesse der Kirche geht. Kritische Stimmen sind kaum zu hören, man ist viel lieber happy im Papst-Wahn.

z.B.: Die Wissenschaft des Reichwerdens.

Im Jahr 2006 schoss ein Buch fulminant in den Bestsellerlisten nach oben: »The Secret«, das Geheimnis, von Rhonda Byrne, einer australischen Autorin und TV-Produzentin. Als eine ihrer maßgeblichen Quellen nannte Byrne in einem Interview Wallace Delois Wattles mit seiner »Wissenschaft des Reichwerdens«. Dieses Buch ist bis heute der am klarsten formulierte Ratgeber dafür, wie man Erfolg im Leben hat.

z.B.: Sun Tsu: Die Kunst des Krieges

Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen – das sind Prinzipien, die heute wie damals in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.