„(armin fischer /t&t)“:http://www.textundtext.de/kontakt
**Mittwoch, 18. Februar 09, DSDS-Sternzeit Null-Null-Null-Punkt-Null-Eins**. Cornelia Patzlsperger, die Harfenistin aus Bad Tölz, ist noch dabei bei Deutschland sucht den Superstar und hat es in die Runde der letzten-Irgendwas geschafft. Mit einem leicht peinlichen, aber immerhin engagierten Auftritt auf der Showbühne im abendlichen Santa Cruz de Tenerife muss sie die Jury überzeugt haben.


Völlig überraschend, denn bisher hatte man kaum etwas von der hübschen Wahlmünchnerin gesehen. Penetrant rückten die Kameras immer wieder die gleichen Gesichter ins Bild. Cornelia dachten wir, wäre längst rausgeflogen.
!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!
Doch dann ihr mega-schmalziger Auftritt mit ihrem Kollegen, dem Flachlandtiroler Max (?), mit dem sie auf der Bühne ein Liebesduo par excellence hinlegte und dabei sogar noch ungefragt Bein zeigte. Liegend, Seit and Seit, begannen die beiden, sich anhauchend und anschmachtend. Ich muss zugeben, ich wurde eifersüchtig. Langsam aber unsicher erhob sich das Duo dann in den Stand, wobei der Conny der kurze Rock noch ein Stück höher rutschte und sie erneut ihre herrlichen Tölzer Haxen zeigte.
Jury, mehr davon! Lasst sie weiterkommen! Aber diesen Max oder so, den braucht kein Mensch.
!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!

Be Sociable, Share!
 

Kommentare sind geschlossen

z.B.: Die Eilige Schrift Zwölf unangenehme Thesen zur Katholischen Kirche im Jahre 2012. – Die Katholische Kirche befindet sich auf einem Parforceritt zurück ins Mittelalter … und viele spielen eine beklagenswerte Rolle, wenn es um die Volksverdummung im Interesse der Kirche geht. Kritische Stimmen sind kaum zu hören, man ist viel lieber happy im Papst-Wahn.

z.B.: Die Wissenschaft des Reichwerdens.

Im Jahr 2006 schoss ein Buch fulminant in den Bestsellerlisten nach oben: »The Secret«, das Geheimnis, von Rhonda Byrne, einer australischen Autorin und TV-Produzentin. Als eine ihrer maßgeblichen Quellen nannte Byrne in einem Interview Wallace Delois Wattles mit seiner »Wissenschaft des Reichwerdens«. Dieses Buch ist bis heute der am klarsten formulierte Ratgeber dafür, wie man Erfolg im Leben hat.

z.B.: Sun Tsu: Die Kunst des Krieges

Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen – das sind Prinzipien, die heute wie damals in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.