„(armin fischer /t&t)“:http://www.textundtext.de/kontakt
Alleine die Zugriffe auf diese Website hier zeigen es: Das Projekt „Harfe sucht Mann“ boomt ohne Ende. Cornelia Patzlspergers Ankündigung, sich via TV und DSDS einen neuen Mann ins Leben holen zu wollen, hat die Suchanfragen nach „Harfe sucht Mann“ auf google explodieren lassen.



Die Partnerbörse neu.de hängt sich dran und überlegt, seinen inzwischen prominentesten Single Conny P. unter Vertrag zu nehmen.
Flirten und chatten mit der Harfenzauberin können Sie aber jetzt schon auf neu.de, wo Cornelia mit ihrem Profil „Harfe sucht Mann“ angemeldet ist. O-Ton Conny: „Liebe Harfenfans – da mein Profil gecrackt wurde, hab ich ein neues anlegen müssen… (jetzt mit Unterstrich, da jemand meinen „Namen“ geklaut hat… ;) … Ich versuche euch auch zeitnah zu antworten. Seid bitte nicht böse, wenn das nicht immer gleich klappt, aber momentan quillen meine verschiedenen Postfächer über…“ **Voraussetzung** dafür ist natürlich, dass man sich selbst (kostenlos) bei neu.de registriert.

„Schöne Harfen-Frau sucht Mann“

Die Münchner tz hypte: „Conny ist wieder reif für die Liebe“. Bild posaunte: „Schöne Harfen-Frau sucht Mann“. Und selbst DSDS-Oberjuror Bohlen hat sich ja bereits, wie berichtet, als Partnervermittler angeboten und Cornelias Vorzüge gelobt: „Eine tolle Frau: selbst wenn sie ausrutscht und die Kellertreppe runterfliegt, ruft sie im Fallen noch: Schatz, kann ich dir ein Bier mitbringen?“

Fazit: Auch wenn Conny, was in absehbarer Zeit passieren dürfte (schon passiert! 15/03/09), aus DSDS rausfliegt, hat sie einen genialen PR-Coup in eigener Sache gelandet: Künftige Werbe-Ikone von parship oder neu.de und so ganz nebenbei an jedem Tag massenweise viriles Potenzial im Posteingang. Cornelia das Vollweib vom Schlage einer Christine Neubauer wird damit schon fertigwerden.

**********
*AKTION:* Chatten und flirten Sie mit Conny Patzlsperger via neu.de.

Lesen Sie dazu auch: „DDDD, Dieter dein Date Doktor

Werbung



Tags: Ausgeschieden, Christine Neubauer, Cornelia Patzlsperger, DDDD, Dieter Bohlen, Dieter dein Date Doktor, DSDS, google Patzlsperger, Harfe sucht Mann, harfe-sucht-mann, harfe-sucht-mann.de, harfesuchtmann, harfesuchtmann.de, Internet, Kontaktanzeige, Mottoshow 14. März 09, Mottoshow 7. März 09, neu.de, parship, Patzlsperger Wikipedia, Verkuppeln, Volker Neumüller, Vollweib

Be Sociable, Share!

Kommentare sind geschlossen

z.B.: Die Eilige Schrift Zwölf unangenehme Thesen zur Katholischen Kirche im Jahre 2012. – Die Katholische Kirche befindet sich auf einem Parforceritt zurück ins Mittelalter … und viele spielen eine beklagenswerte Rolle, wenn es um die Volksverdummung im Interesse der Kirche geht. Kritische Stimmen sind kaum zu hören, man ist viel lieber happy im Papst-Wahn.

z.B.: Die Wissenschaft des Reichwerdens.

Im Jahr 2006 schoss ein Buch fulminant in den Bestsellerlisten nach oben: »The Secret«, das Geheimnis, von Rhonda Byrne, einer australischen Autorin und TV-Produzentin. Als eine ihrer maßgeblichen Quellen nannte Byrne in einem Interview Wallace Delois Wattles mit seiner »Wissenschaft des Reichwerdens«. Dieses Buch ist bis heute der am klarsten formulierte Ratgeber dafür, wie man Erfolg im Leben hat.

z.B.: Sun Tsu: Die Kunst des Krieges

Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen – das sind Prinzipien, die heute wie damals in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.