„(armin fischer/t&t)“:http://www.textundtext.de/kontakt
**“DDDD – Dieter, dein Date Doktor“** konnte auch nicht verhindern, dass Cornelia Patzlsperger aus DSDS rausgewählt wurde. Mit ihren 29 Jahren passt sie nicht mehr ganz in die Zielgruppe der Castingshow, von daher ist ihr Rauswurf durchs Publikum-Voting verständlich.


**Zwar war die Jury von ihrem Vortrag angetan**, beim Publikum konnte die hübsche Tölzerin aber diesmal nicht ausreichend punkten. Sie ist, so scheint es, zu wenig schräg für die Freakshow.
!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!
h3. Welchen Typ Mann die Harfe sucht
Nun aber kann sich Cornelia Patzlsperger ganz ihrem **anderen Projekt** widmen: „Harfe sucht Mann“. Unterstützt sogar von Oberjuror Dieter Bohlen, der als **Date Doktor** die dralle Tölzerin schon einige Male anpries. Denn Cornelia ist – das behauptet sie – sogar nach DSDS immer noch solo. Schwer zu glauben, bei einer Frau, die die Männerherzen so in Wallung bringt. Lesen Sie dazu auch -> „Das Projekt ‚Harfe sucht Mann‘ boomt“:http://www.textundtext.de/trends-talente/das-projekt-harfe-sucht-mann-boomt-1.html
**Welchen Typ Mann Cornelia sucht**, ließ sie (16/03/09) die Bildzeitung wissen: „Mein Traummann ist groß und hat ein schönes Lachen. Das Wichtigste: wir müssen zusammen in die Oper gehen können, aber auch mal wild gemeinsam feiern.“ Soso. Also das ist doch wirklich die leichteste Übung. Conny!
h3. Oder geht es doch ganz anders weiter? Mit Harfe schlägt Raab?
**Conny hat natürlich Gefallen an dem Medientrubel gefunden**, und würde am liebsten gleich im TV weitermachen. „Harfe schlägt Raab“ verriet sie bei einem gemütlichen Stammtisch, das wär was für sie. Aber ob dann wieder Zeit für die Bräutigam-Schau bleibt? Mal sehen, ob Stefan Raab den dezent fallengelassenen Handschuh aufgreift und das Tölzer Madl in seine Sendung einlädt. Gleich noch eine Idee dazu: Wie wär´s mit einer Live-Casting-Show mit allen Cornelia-Lover-Aspiranten, eine Art Turbo-Herzblatt mit Stefan Raab als Moderator? Dann hätte man doch alle Fliegen mit einer Klappe erledigt. Das **Copyright** für diese Idee liegt hier, **Fernseh-Macher** meldet euch.
!http://www.textundtext.de/bilder/tt_conny_neu_de_390.jpg(Cornelia Patzlsperger, Harfe sucht Mann, neu.de)!

Be Sociable, Share!

Kommentare sind geschlossen

z.B.: Die Eilige Schrift Zwölf unangenehme Thesen zur Katholischen Kirche im Jahre 2012. – Die Katholische Kirche befindet sich auf einem Parforceritt zurück ins Mittelalter … und viele spielen eine beklagenswerte Rolle, wenn es um die Volksverdummung im Interesse der Kirche geht. Kritische Stimmen sind kaum zu hören, man ist viel lieber happy im Papst-Wahn.

z.B.: Die Wissenschaft des Reichwerdens.

Im Jahr 2006 schoss ein Buch fulminant in den Bestsellerlisten nach oben: »The Secret«, das Geheimnis, von Rhonda Byrne, einer australischen Autorin und TV-Produzentin. Als eine ihrer maßgeblichen Quellen nannte Byrne in einem Interview Wallace Delois Wattles mit seiner »Wissenschaft des Reichwerdens«. Dieses Buch ist bis heute der am klarsten formulierte Ratgeber dafür, wie man Erfolg im Leben hat.

z.B.: Sun Tsu: Die Kunst des Krieges

Psychologische Führung aller Beteiligten, Flexibilität und Taktik gegenüber dem Gegner, äusserste Disziplin in den eigenen Reihen – das sind Prinzipien, die heute wie damals in allen großen Organisationen, ja sogar im persönlichen Leben und in der Mann-Frau-Beziehung von entscheidender Bedeutung sind.